WICHTIG.jpg

DEIN AROMA-START

Du interessierst Dich für die Aromatherapie, willst Dich mit der Kraft der Natur unterstützen, hast jedoch KEINE Ahnung, mit welchen Ölen Du starten könntest?

Als ich auf die Öle von dōTERRA aufmerksam geworden bin, war ich gleich begeistert, sodass ich mir das Home Essential Kit bestellt habe. Dieses Starter-Set kann ich Dir von Herzen empfehlen.
 
In diesem tollen Starter-Set sind 10 wundervolle Öle enthalten, welche Dich perfekt in jedem Deiner Lebensbereiche unterstützen. Zudem wird ein Diffuser mitgeliefert, sodass Du gleich mit aromatischen Anwendung starten kannst.

On_Guard___ZenGest-removebg-preview.png
47.png

Folgende Öle findest du im Home Essential & im Family Kit

Dein Start in ein gesünderes Leben

Air

Air ist die Klare-Mischung aus Teebaum, Lemon, Lorbeer, Ravintsara, Euklayptus, Pfefferminz. Das Öl wird äußerlich auf Brust, Füße, Rücken aufgetragen, trägt zur Belebung des Körpers bei und kann ein Gefühl von freien Atemwegen geben.

ZenGest

Zen Gest ist die Unterstützende-Mischung aus Anis, Ingwer, Fenchel, Estragon, Pfefferminz und Koriander. Das Öl hilft bei Magenbeschwerden und fördert allgemein das Wohlbefinden.

Frankincense

Das Weihrauchöl hat eine beruhigende Wirkung. Es ist eines der kostbarsten Öle und wird gerne auch zur Unterstützung und Verjüngung der Haut angewandt.

Lavendel

Das Lavendelöl hat beruhigenden Eigenschaften und wird oft genutzt, um den Körper zu entspannen und die Stimmung aufzuhellen.  

Peppermint

Das Pfefferminzöl hilft dir fokussiert zu bleiben, fördert eine gesunde Verdauung und kann unterstützend bei Kopfschmerzen oder Verspannungen helfen.

Lemon

Das Zitronenöl hat ein aufbauendes & energetisierendes Aroma. Du kannst es als Lebensmittel nutzen und davon 1-2 Tropfen täglich im Wasser trinken.

Oregano

Oregano ist emotional betrachtet das Öl um emotionalen Ballast loszulassen. Du kannst es allerdings auch zum Kochen benutzen. 1 Tropfen Öl verfeinert Pasta oder die Pizzasoße. 

On Guard

On Guard ist eine Mischung aus Wild Orange, Zimt, Nelke, Rosmarin und Eukalyptus. Das Öl kannst Du innerlich & aromatisch anwenden und somit Desserts einen leckeren Geschmackskick verleihen!

Tea Tree

.Das Teebaumöl kannst Du wunderbar als Mundspülung anwenden. Es kann Hautbeschwerden lindern und eignet sich zur Reinigung der Haut. 

Deep Blue

Deep Blue ist die Mischung aus Wintergrün, Kampfer, Blauer Rainfarn, Kamille, Pfefferminz, Strohblume, Osmanthus. Das Öl eignet sich wunderbar als erholsame Massage nach einem Arbeitstag oder viel Sport, da sie beruhigend und kühlend wirkt.

zusätzliche Empfehlungen

IMG_0888.JPG

Fraktioniertes Kokosöl

Das FCO ist ein Trägeröl, welches geruchsneutral und flüssig ist. Da es leicht von der Haut aufgenommen wird und in Verbindung mit dem ätherischen Öl wie ein Taxi wirkt, ist es ideal für die topische Anwendung. 

IMG_1660.JPG

Veggie - Caps 

Die Veggie Caps bestehen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und ermöglichen dir eine sichere innerliche
Einnahme von ätherischen Ölen. So kannst Du Dir täglich Deine individuelle Öl-Mischung zusammenstellen.