IMG_0768 2.JPG

Starte Dein Business

mit Lisa

Suchst Du nicht manchmal auch den Sinn des Lebens? Den Zweck Deiner Existenz? Oftmals versuchen wir im Außen unser Glück zu finden, doch letztendlich hängt es nur von uns selbst ab.

Wie wäre es, wenn Du aufhörst nach dem Sinn zu suchen und stattdessen Deinem Leben diesen Sinn einfach selbst gibst. 
Nichts anderes hab ich vor genau zwei Jahren getan.
Ich war es Leid zu suchen & nahm mein Leben selbst in die Hand.


Wenn ich das kann, dann auch Du!
 

Level Up Your Basics - Eventbrite.png
pexels-cottonbro-4065864.jpg
  • Du willst berufliche Veränderung?

  • Du willst persönlich wachsen & Dich weiterentwickeln?

  • Für Deinen Lebensunterhalt verantwortlich sein?

  • Dir ein nachhaltiges und finanziell freies Standbein aufbauen & von der ganzen Welt aus arbeiten?

  • Dich mit Menschen umgeben, Dir ihr Leben genauso selbstbestimmt in die Hand nehmen wie Du?

Wie wäre es, wenn Du all das genau machen kannst und noch mehr!
Du eignest nicht nur Dir einen gesünderen und toxinfreien Lebensstil an, sondern hilfst anderen Menschen dabei
die Verantwortung für Ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Du nimmst andere Menschen an die Hand und zeigst ihnen, wie auch sie zum Gesundheitsexperten für ihr Leben werden. Du hilfst ihnen ihr Leben zu verbessern und das ohne etwas Verkaufen zu müssen!


Lisa, wie geht das? Ich will das auch!

Das kannst Du! Und ich nehme Dich dabei an die Hand. Du bekommst in unseren 1:1 Mentorings und unserem
Onlinekurs der "Business Academy" all mein Wissen an die Hand. Damit auch Du Dir ein selbstbestimmtes Business aufbauen kannst.

selbstbestimmt

Baue Dir selbstbestimmt ein Business auf und verbinde Dich mit anderen

doTERRA Business-Partnern.

frei

Erschaffe Dir ein freies, kreatives Leben ohne Druck oder Verpflichtungen und arbeite in Deinem Tempo.

unabhängig

Erschaffe Dir ein finanziell freies und ortsunabhängiges 

Business nach Deinen Wünschen.

Entwicklung

 dōTERRA is not just an essential oil company, it's a self-development company wrapped into essential oils.  - David Stirling CEO doterra-

20 Kopie.png

 Jeder Tag ist eine neue Chance,
das zu tun, was du möchtest.

– Friedrich Schiller –

Jetzt Dein Business starten

Sich ein erfolgreiches Business aufzubauen funktioniert nicht über Nacht. Es wird Phasen geben, da arbeitest Du 24/7 - egal ob Wochenende oder Feiertag.
Aber weißt Du was? Du arbeitest für DICH! 
All die Samen die Du säst, wirst Du - wenn Du dran bleibst - ernten. Ich kann Dir nicht sagen wie lange Du dafür brauchst, aber ich weiß, dass wenn wir tief und fest an uns glauben, weitermachen, uns von unserem Weg nicht abbringen lassen uns das Leben unserer Träume erschaffen können. 

Ich gehe gerne mit Dir diesen Weg. Lehre Dir all mein Wissen, welches ich mir in über 6 Jahren Selbständigkeit angeeignet habe. 
Doch am Ende bist nur Du selbst für Deine Ergebnisse und Deinen Erfolg zuständig. Du allein entscheidest, wie Dein weiteres Leben, Deine Zukunft und Dein Business verlaufen werden.

Begibst Du Dich mit mir auf die magische Reise?
Ich freu mich auf Deine Nachricht.

 

IMG_0756.JPG
41.png

Ich bin Deine Mentorin, wenn ...

Du selbstbestimmt,
eigenverantwortlich,
&
im Team arbeiten willst.

Du Dich für Gesundheit, Nachhaltigkeit und die Produkte von doTERRA interessierst.

Du Eigenständigkeit, Energie, Power, Motivation und Feuer in Dein Business mitbringst.

Du innere Motivation und ein starkes Commitment hast, Deine Ziele umzusetzen.

Du die Ausdauer hast, langfristig in Deine Zukunft zu investieren. 

pexels-karolina-grabowska-4814083.jpg
20 Kopie 2.png

Ich zeig Dir wie, doch Du musst mit einem starken Commitment in die Umsetzung Deiner Ziele gehen.

Das sagen meine Business-Partner

pexels-eva-elijas-6569193 Kopie.jpg
IMG_8278.JPG

JENNY

- Gründerin von free your mind - 

Wenn man Hand in Hand arbeitet, ohne Konkurrenzdenken oder Neid, dann sprechen wir von dem wunderbaren dōTERRA-Business. 

Selbst Menschen, die man in natura (noch) nicht persönlich kennenlernen durfte, unterstützen dich beim Aufbau deiner eigenen Selbstständigkeit. 

Zu 100% trifft das auf Lisa als wundervolle Mentorin zu, die gemeinsam mit mir meinen Weg geht und bei allen - vor allem strategischen - Fragen so unglaublich hilfsbereit ist.

Danke für dich!