IMG_0782.JPG

Lisa

"When life gives you Lemons,
make Essential Oil"

Dein Aromacoach für einen
gesunden & spirituellen Lifestyle

Nach all den Jahren auf der Suche zu mir selbst habe ich das Gefühl, in meinem Leben angekommen zu sein. Ich habe aufgehört zu suchen, habe mich dem Leben hingegeben und dem Universum vertraut. Heute darf ich mit dir meine Leidenschaft teilen. Doch vor ein paar Jahren stand ich an einem anderen Punkt. Ich stellte mein Leben auf den Kopf, kündigte meinen Job, trennte mich aus einer langjährigen Beziehung und hatte keinen Plan, wie es weitergehen soll.

 

Somit begab ich mich auf die Reise zu meinem inneren selbst. Ich wollte herausfinden, wer ich bin und was ich alles schaffen kann, wenn ich dem Leben die Chance gebe, mir zu zeigen, dass es auf meiner Seite ist. 

pexels-mikhail-nilov-6707632.jpg

Ich fing an, mich mehr mit meiner Hochsensibilität, meiner Hochsensitivität und allgemein der Spiritualität zu beschäftigen. Hörte immer mehr auf meine Intuition und etablierte einen gesünderen Lebensstil mit Hilfe von ätherischen Ölen.

 

Ich fing an, an mich selbst zu glauben und mein Traumleben zu leben.

 

Die Verbindung zu meinen Hunden und der Natur wurde immer intensiver. Ich folgte dem Ruf meiner Vision - andere Menschen zu inspirieren, ihnen die Natur wieder näher zu bringen und ihnen von der Magie der ätherischen Öle zu berichten. Und da sind wir nun...

27.png

hej, das bin ich

ölverliebt
&
naturliebhaber

hochsensibel
&
kreativ

Mami
&
Girlboss

Wenn Du willst, dass sich Dein Leben nach Deinen Wünschen verändert,
musst Du etwas tun, was Du zuvor noch nie getan hast.


Auch ich habe meine Komfortzone verlassen. Habe mich ins ungewisse gestützt & den sicheren Hafen hinter mir gelassen. Habe Hochs und Tiefs erlebt und entfalte mich jeden Tag neu. 

Den größten Wachstum erlebst Du dann, wenn die Dinge im Leben mal nicht so laufen, wie Du sie gerne hättest. Das Wichtigste ist, an sich selbst zu glauben, dran zu bleiben und einen Mentor an seiner Seite zu haben, der diesen Weg gemeinsam mit Dir geht!

 

IMG_0775.JPG

Entscheide Du, wie Du mit mir arbeiten willst.
Du kannst WellnessbotschafterIn in meinem Team werden & dabei eigenständig, mit mir oder mit anderen Teampartnern Dein Business kreieren.

Du hast schon ein Aroma-Business, bist WellnessbotschafterIn bei doTERRA in einem anderen Team?
Gerne helfe ich Dir in 1:1 Business-Mentorings, Dein Aroma-Business aufs nächste Level zu heben. 

41.png
pexels-rodion-kutsaiev-7911758.jpg